| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 28.06.23 22:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach 2 folgen von KikjaR | ||
>>Die Kids finden es gut... >> >> >>Ich will Sarah & Duck zurück. weil die am besten sind. Dieses blöde nach ein paar Tagen aus der mediathek verschwinde nervt... und Sarah und duck läuft einfach viel zu selten :P > >Ach ohwe, das ist ja grafisch ebenfalls umwerfend knuffig, aber inhaltlich irgendwie intellektuell auch ein wenig überstrapazierend?! > >[https://youtu.be/yW4nuMXud4s] Ich habe bisher nur 20 Folgen oder so gesehen. Ich bekomme immer zu spät mit, wenn es wieder da ist :( intellektuell ist irgendwie kein Wort das mir in den Sinn kommt :D ich finde es die richtige Mischung aus charmant, unberechenbar und duck. Dein Video sind einfach irgendwelche Stücke aus verschiedenen folgen zusammen gewürfelt. Das wirkt etwas konfus :D normal läuft es: Sarah und/oder duck nehmen sich etwas vor zu tun. Dann fangen sie an und dann passiert irgendwas das nichts mit dem Problem zuntun hat und sie völlig ablenkt und schön unberechbar ist. Dann setzten sie sich damit auseinander und dann ist die Folge rum(die zielstellung vom Anfang wird meist vergessen :D). Die Serie ist nicht doof aber intellektuell klingt irgendwie falsch :D Meine Kids 7 und 4 Jahre schauen gern mit und lachen auch. (ich gebe zu, wir schauen das, weil ich total Spaß damit habe) |
|||
| < antworten > | |||