| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 17.07.23 21:51 | ||
| Antwort auf: | The Boy And The Heron (H. Miyazaki, Studio Ghibli, 2023) von Kilian | ||
Ohne promo material ist es halt auch sehr schwer sich darüber zu unterhalten, bzw überhaupt zu wissen, dass der Film jetzt endlich draußen ist :) Es ist aber wirklich eine faszinierende PR Kampagne, die in Japan sicherlich funktionieren kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns erwarten wird. In der Zwischenzeit lese ich mal die nausicaa Mangas fertig. Aber natürlich auch sehr traurig das vermutliche Ende von Studio Ghibli zu sehen. Klar wird man noch etwas machen, aber richtig optimistisch blicke ich nicht in die Zukunft. Man hat es einfach nicht geschafft Nachfolger/innen gut genug zu fördern und zu halten. Wenn man sich mal anschaut wie miyazaki mit seinem Sohn umgeht, verwundert mich das auch gar nicht. Ich hoffe aber, dass ich komplett falsch liege und wir weiterhin fantastische Ghibli Filme bestaunen können. ps: etwas off topic aber das aktuelle stevem video hat wieder Ghibli als Thema - genau genommen die Entstehung von Prinzessin Mononoke. Und auch dort wird ein wenig die aktuelle PR Kampagne angesprochen, da man diese als extrem Variante von mononokes Marketing sehen könnte. [https://youtu.be/KSs_MxuzNLQ] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||