Thema:
Re:Durch, und wir wurden sehr gut unterhalten! flat
Autor: Syxta
Datum:03.09.23 00:33
Antwort auf:Durch, und wir wurden sehr gut unterhalten! von Ihsan

Ich hab gerade auch eine Menge Spaß damit. Hatte nie Berührung mit Manga oder Anime, kenne aber viele der Namen, weil ich ein paar Jahre mit dem ganzen Merch rund um One Piece zu tun hatte.

Ist cool, das jetzt in komprimierter Form nachholen zu können. Manga/Anime sollen ja, nach allem, was ich so darüber gehört habe, streckenweise ausufernde Filler haben, wo sich nur die Kämpfe allein schon über mehrere Episoden ziehen.

Setpieces fand ich bisher soweit sehr gelungen, aber viele der Figuren vermitteln schon arg einen Eindruck von "Cosplay - The Show". Vor allem die Haare vieler Darsteller sehen irgendwie übel aus, so komplett leblos, wie viel zu oft gefärbt.

Stört mich aber nicht weiter, hab ich auch bei Dirk Gently, für mich immer noch eine der unterhaltsamsten Serien auf Netflix, gut ignorieren können. Also dieses Cosplay-Flair.

Solange die Crew Spaß bei der Sache hat, die Action stimmt und die Story mitreisst, wie es bisher hier für mich der Fall ist, kann gerne mehr davon kommen.

Bester Darsteller ist für mich bisher Garp, auch wenn er bisher nicht so unbedingt größter Sympathieträger ist. Buggy fand ich auch bemerkenswert. Trickeffekte funktionieren für mich bisher auch erstaunlich gut, wenn man bedenkt, wie komplett durchgeknallt die Vorlage ist.

Hoffentlich ist die Live-Action bei den Fans nicht auch so'n Rohrkrepierer wie Cowboy Bebop und wird gleich nach einer Staffel abgesägt. Auch da hätte ich gern noch weitere Staffeln von gesehen.

< antworten >