Thema:
Re:The Creator von Gareth Edwards [Film] Spoilerfrage flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.23 09:30
Antwort auf:Re:The Creator von Gareth Edwards [Film] Spoilerfrage von Zodiac

>Ich habe den Film vor ein paar Tagen gesehen und  habe da ein paar Fragen, die sich komischerweise nirgendwo jemand stellt.
>Also wenn die Amerikaner die ganze Zeit gegen die künstliche Intelligenz waren wieso waren dann auf dem Nomad Raumschiff deaktivierte Roboter?

die ganze Zeit wohl nicht denke ich, zumindest gab es die Nomad in irgendeiner Form schon vor der Atombombe.
Ich weiß es auch nicht mehr, kann auch sein dass die KI die Nomad gebaut hat und die Amis die nur erobert haben.

>Das sind doch die Feinde gegen die sie eigentlich kämpfen. Und wieso sah mindestens eines davon aus wie die Freundin von Joshua also die, von der behauptet wurde sie wäre die Nirmata. Haben die Amerikaner diese Kopien gebaut? Wenn ja warum und wann? Wussten sie mehr, als sie vor Jahren Joshua als Agenten auf Maya angesetzt haben? Die Station existierte ja schon zu dem Zeitpunkt als Maya bei dem Angriff der Amerikaner verletzt wurde und ins Koma fiel. Insofern könnten ja schon zu dem Zeitpunkt die Maya Kopien auf der Station gewesen sein.

Das wurde doch in einem Nebensatz erwähnt?
Man konnte "damals" sein Gesicht zur Nutzung für die KIs verkaufen.
Glaub nicht dass da mehr dahintersteckt.

Klar gibt es Ecken und Kanten, aber die sind hier zumindest nicht so offensichtlich und danach suchen bringt mir nichts.
Sonst könnte man ja auch nach dem Sinn der Bombe mit Beinen fragen ;)

Als Gesamtpaket war der schon echt ganz cool.
Mein Wunsch ist dass der nicht als Flop in den Köpfen bleibt, mal sehen was er insgesamt einspielt. Hier greift auch nicht die aus meiner Sicht blödsinnige Regel mit dem doppelten Einspiel um auf Null zu kommen.

< antworten >