Thema:
Re:Wird irgendwie zu belanglos flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.10.23 16:49
Antwort auf:Re:Wird irgendwie zu belanglos von UTU-ALAL

>>>Teenagerdrama mit überzogenen Splattereinlagen. Ich gucke es noch zu Ende, aber die Hauptserie war deutlich stärker. Mich stört auch, dass absolut gar nichts irgendeine Konsequenz hat. Da bin ich dann auch nicht schockiert oder habe Angst um eine wichtige Figur, wenn alle in Plot Armor herumlaufen. Ich würde mich nicht wundern, wenn zwei gewisse Personen auch bald wieder aus dem Nichts auftauchen.
>>
>>Dass der Spin Off nicht  an die Hauptserie herankommt war ja absehbar, von daher, geschenkt. Fühle mich aber immer noch gut unterhalten. Schade finde ich, dass die Referenzen zur Mutterserie stark abgenommen haben. Da ginge mehr. Nicht ganz kapiert habe ich die Motivation der Psycho Tante für deren Handeln. Auch die wundersame Genesung des Psycho Guys fand ich nicht nachvollziehbar. Für mich unterm Strich immer noch überdurchschnittlich, kann deine Kritikpunkte aber teils gut nachvollziehen.
>>
>[https://www.youtube.com/watch?v=HkSjuTv3FSo]
>So etwas fehlt halt.

Hab ich aber auch nie mit gerechnet, Homelander bzw. Antony Starr sind ein Phänomen für sich, danach kommt auch bei der Konkurrenz lange nix. Aber klar, daran gemessen kann man eigentlich nur abkacken.

< antworten >