| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 18.10.23 22:02 | ||
| Antwort auf: | Kommt drauf an, wen du fragst. :-) (leichte Spoiler!) von Doki Nafaso | ||
>Ich persönlich habe das Problem, dass ich 2 sehr wichtige Story-Arcs von DS9 nicht ausstehen kann: die Changelings/Founders generell, und den Krieg im Besonderen. Von den "großen" Themen mag ich nur die Besatzungszeit unter den Cardassianern. > >Meine Lieblingsepisoden beschäftigen sich also alle mit dieser Besatzungszeit oder aber mit vielen kleinen Themen, die so am Rande liegen. > >Hier ein paar Anspieltipps meinerseits: >Season 1: Babel (105) >Season 2: Necessary Evil (208), Shadowplay (216) >Season 3: The House of Quark (303), Improbable Cause (320) >Season 4: Crossfire (413), The Quickening (424) >Season 5: Trials and Tribbleations (506), Things Past (508) >Season 6: Who mourns for Morn? (612), In the Pale Moonlight (619) > >Aus der 7. Staffel kann man schlecht einzelne Episoden hervorheben. Die muss man sehen, oder man kann es lassen. :) Krass, auch dir danke für die Playlist, ich muss zugeben, ich wäre nicht in der Lage sowas selbst für meine eigene Lieblings Serie auf die Beine zu stellen, da scheint es ja einige die hard Fans zu geben :-) Versuche mal deine Vorschläge mit denen von Fritz zu mergen ^^ |
|||
| < antworten > | |||