Junge Frau bekommt ihr Auto abgeschleppt, weil sie wohl Steuerschulden hat.
Der Abschlepptyp ist ein Mittvierziger, mit dem sie drei Monate zuvor was hatte, ihn dann aber geghostet hat.
Da er gutgläubig ist, fällt er auf ihre Becircung herein und glaubt ihr, dass sie total in ihn verschossen ist. Bis ein nur in Speedos gekleideter trainierter Anfang 20 Italiener aus ihrem Haus kommt. Dass er ihr Cousin sein soll glaubt Mr Towtruck nicht.
Mit Inline-Skates fährt sie zum Yachthafen, wo sie in einer Bar arbeitet. Auf dem Weg dahin entdeckt sie den Towtruck, der an einem Café hält. Sie versucht den Wagen zurückzustehlen, scheitert grandios.
In der Bar entsteht eine Falling Down-Szene, sie will einem Fuzzi keinen Gin Tonic (als G and T bestellt) machen, weil die Bar erst ab Noon offen ist. Es ist 11:57.
Ihre Freundin / Coworkerin sucht für sie auf Craigslist nach gebrauchten Autos, findet ein Inserat von Eltern, die eine Freundin für ihren Sohn suchen. Die beiden plus Coworkerins Gatte, ein tumber bärtiger Surfer/Biertrinker, der sie aber geschwängert hat, diskutieren weswegen sie schon mit jemandem geschlafen haben. Denn als Bezahlung für das Daten des Sohns soll es einen Buick mit 40k Meilen geben. Wäre für die junge Frau gut, denn sie arbeitet als UBER-Fahrerin in dem Küstenort und verdient im Sommer den größten Teil ihres Jahresverdiensts. Allerdings nicht ohne Auto.
Bei den Eltern des Jungen (19) angekommen stellt sich heraus, dass sie gar nicht so jung wie gefordert (20-25) ist, aber intelligent.