Thema:
Re:Soeben gekündigt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.12.23 10:29
Antwort auf:Re:Soeben gekündigt von deros

>>>War schon öfter mal kurz davor, da mich bis auf The Handmaids Tale und The Boys dort nicht all zu viel interessiert. Aber dann lässt man es halt trotzdem gerne einfach weiter laufen, vergisst es wieder. Damit ist jetzt schluss, Schmerzgrenze überschritten. Dann kaufe ich dort notfalls lieber einzeln mal ne Serie oder nen Film im Angebot. Und werde als Versandhändler noch öfter Alternativen nutzen, sollte man ja eh tun.
>>>
>>>Danke übringens für dieses Posting. Ohne das hätte ich nämlich nicht bemerkt, dass sich genau morgen mein Jahresabo wieder um ein Jahr verlängert hätte, und darüber hätte ich mich angesichts der neuen Umstände nun so richtig geärgert.
>>
>>Bei Prime geht es doch ursprünglich nicht um Filme und Serien, sondern um den Versandservice. Alles andere war doch zunächst addon. Und du bekommst dein Geld erstattet wenn du früher kündigst, auch das ist doch fair.
>>Ich verstehe die Aufregung darum nicht so ganz.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Früher kostete Prime auch nur 30€ im Jahr, heute sind's 90€. Von daher haben sich natürlich auch die Ansprüche geändert.


Im Vergleich eigentlich nicht.
Auch wenn man nur hin und wieder bei Amazon bestellt und so den Versand spart. Sollte das locker im zweistelligen Euro Bereich sein.
Und wenn man Netflix usw als Vergleich nimmt die fast das dreifache kosten, ist Amazon immer noch günstig.
Und aus normalen Ansprüchen werden schnell überzogene Ansprüche wenn man sich über Jahre daran gewöhnt.


< antworten >