Thema:
Re:Nach zwei Folgen der aktuellen Staffel weiß ich... flat
Autor: token
Datum:25.01.24 17:27
Antwort auf:Re:Nach zwei Folgen der aktuellen Staffel weiß ich... von Scarface

>Auf jeden Fall war danach für mich Staffel 2 und 3 zwischen mittelmäßig und gut irgendwo schwankend.

Ich mochte die erste Staffel, die war mir aber irgendwie auch ein Stück weit zu anspruchsvoll bzw. über weite Strecken zu sperrig/wenig entertaining.

Staffel 2 hat mich rasch verloren nach paar Folgen, Staffel 3 glaube ich schon Abbruch nach der ersten Folge.

Staffel 4 hab ich hauptsächlich wegen Jodie gestartet und weil mich diese abgeschnittenen Arktisgesellschaften irgendwie total faszinieren. Da ist natürlich „The Thing“ was das bei mir angestoßen hat, aber im Grunde kann ich auch mit so halb gelungenem Kram in solchen Settings viel anfangen.

Staffel 4 hatte also gute Karten und damit dass es mehr Wert darauf legt mich als Zuschauer zu unterhalten, womit ich gar nicht gerechnet habe, im Verbund mit diesem Setting und dem production value und dann auch noch so einem Cast zündet das gerade total.

Nach zwei Folgen ist es zu früh für ein Fazit, hier kann noch einiges den Bach runtergehen, aber ich wäre auch nicht überrascht wenn ich hier gerade meine SotY schaue.

< antworten >