Thema:
Fands OK flat
Autor: Derrick
Datum:22.02.24 10:28
Antwort auf:Keine gute 4. Staffel von Carsten

Ich mochte die Figuren. Sind halt hier und da ambivalent angelegt und eben auch Antihelden. Ich muss nicht jeden super sympathisch finden damit ich deren Geschichte als unterhaltsam wahrnehme. Aber ja, das Ende mit den Putzfrauen die ausm Hut gezaubert werden ist nicht so der Burner. Auch mit dem Mittel dass die Welt retten sollte und das eben nur so angeschnitten wird, fand ich weird. Dennoch wars insgesamt Ok und gute Stimmung. Hätte man das ganze übernatürliche Mumbojumbo gebraucht dass im Endeffekt verpufft ist und wenig bis nichts beigetragen hat? Hm... ich nehm das einfach mal so hin dass die Gegend dort so karg und fordernd ist dass die alle nen psychischen Knacks da bekommen.

Wie war das eigentlich bei der ersten Staffel? Wurde da der Killer nicht auch am Ende relativ aus dem Hut gezaubert und hat vorher keine wirkliche Rolle gespielt? Ich mag das nämlich auch nicht wenn man rätselt wer es sein könnte und dann am Schluß einfach eine neue Person eingeführt wird die keine oder kaum eine Rolle gespielt hat.

< antworten >