| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 24.02.24 14:39 | ||
| Antwort auf: | [Serie] True Detective: Der wahre Thread von Nightfall | ||
Yo, fing schon sehr vielversprechend an meiner Meinung nach. Das Setting hat mir sehr gefallen, das Titellied mit der coolen Optik verbreitet eine tolle Stimmung, Jodie Foster mal wieder in einer Rolle zu sehen fand ich klasse und Navarro war für mich das Highlight. Wow hat die Frau eine physisch starke Präsenz. Hat mich beeindruckt. Direkt in der ersten Szene wo sie den einem Mann mit dem Beinen auf dem Boden legt ist es mir aufgefallen, dass die ganz schön Power haben muss. Die Szenen mit ihr haben mir insgesamt am meisten gefallen. Leider nimmt die Staffel nie richtig Tempo auf und auch der Spannungsbogen lies mich irgendwann ab der Hälfte im Stich. Es war mir inklusive Auflösung einfach zu läppisch und auch… ja irgendwie zu bieder. Bis auf die Sexszenen und die Leichendarstellung hätte das ohne weiteres auch als ZDF/ ARD Krimi funktioniert. Ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint und schlecht war es insgesamt nicht, mir war es einfach nicht interessant, spannend genug um hier wirklich zufrieden rauszugehen am Schluss. Würde 7/10 Punkte geben, weil die grundsätzliche Stimmung mir schon sehr zugesagt hat. Staffel 1 > 3 > 4 > 2 |
|||
| < antworten > | |||