Thema:
Re:wenn’s nur gemacht wurde flat
Autor: waldmeister
Datum:22.03.24 16:13
Antwort auf:Re:wenn’s nur gemacht wurde von MattR

>>>Weil es gerade der vermeintliche Zeitgeist ist, es nicht inhaltlich beiträgt und in dem Fall überreizt wird ja.
>>
>>Die Welt dreht sich weiter, das ist dir schon aufgefallen?
>>Dir ist klar, dass das Publikum sich ändert - bis auf ein paar ewig Gestrige?
>
>Dann schau dir die Kritiken an. Eher laute Minderheit gegen den Geschmack der Mehrheit das Ding wird ein Flop wie She Hulk

Was für Kritiken zu etwas was noch gar nicht läuft?

>>
>>>Man schaue sich nur die Jedi Klasse an, Quote an Mädchen und Anzahl der Jungen steht in einem vollkommen unrealistischem Verhältnis. Kann natürlich sein das alle nicht menschlichen Teilnehmer Jungen sind aber I doubt it.
>>
>>Unrealistisches Verhältnis in einem Fantasy Film?
>>Wer bestimmt denn da bitte was realistisch ist? Vielleicht war das früher zu Zeiten der New Republic so.
>
>Passt nicht  in den Kanon.

Dann kennst du den Kanon der New Republic nicht.

>Du weißt doch selbst das man das nur gemacht hat weil es gerade in ist, man die Richtlinien erfüllen will und wenn man dann noch schaut wer die Regisseurin ist und was die in Interviews so von sich gibt …

Das ist die Welt die sich weiter dreht und nicht zu irgendeine Schwurbelagenda

>>
>>Ich sehe da nicht mal Jungen und Mädchen, mir ist das Geschlecht eines Alien auch egal - ich sehe dort Kinder.
>
>Kinder haben kein Geschlecht?

Es ist komplett unwichtig für einen Fantasyfilm

>>
>>Ich denke bei solchen Äußerungen immer nur WTF.
>>Von mir aus könnte das auch endlich mal unterbleiben.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bis WTF kann ich da noch mitgehen aber wohl aus anderen Gründen danach wird’s aber schwer..
>
>Also unerwünschte Meinungen die nicht dem eigenen Weltbild entsprechen sollen nicht erlaubt sein? #cancelculture

Mach das woanders, aber nicht in einem Thread zu einer Serie die noch nicht mal zu sehen ist

Bei dir ist wohl eher cancel woman das Programm.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >