Thema:
Re:"The film fans who refuse to surrender to streaming.. flat
Autor: Droog
Datum:31.03.24 14:48
Antwort auf:Re:"The film fans who refuse to surrender to streaming.. von Suttree

>>Dafür bin ich aber mittlerweile dazu übergegangen nie mehr als 2 Anbieter gleichzeitig zu abonieren. In Zukunft plane ich nur noch einen, bis es mich das aktuelle Angebot langweilt bzw nicht mehr anspricht.
>>Der Übersicht und Entschleunigung tut das enorm gut.
>
>Kann ich gut nachvollziehen. Zuviel Auswahl, kann auch einfach kontraproduktiv sein, gerade wenn der Wechsel dann per Fernbedienung im Streaming Katalog super schnell geht und dann evtl. auch die Toleranz und Aufmerksamkeit für Dinge sinkt, die einem auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort gefallen.

Es wirkt auch irgendwo befreiend, nicht mit dieser Auswahl konfrontiert zu werden. Ich switche dann manchmal minutenlang zwischen den Plattformen und kann mich entscheiden. Breche unzählige Serie und Filme an, penne dabei ein(Weil kann ich aj noch später gucken, was ich dann häufig nicht mache)

Da ist wieder dieser Überdruss und die Reizüberflutung. Das gleiche gilt auch für das Angebot an Lebensmittel bzw Genussmittel was uns zur Verfügung, trotz Preiserhöhungen kaufe ich immer noch zu viel Fraß ein.

Das Menschen die weniger materiellen Kram besitzen, oft glücklicher sind, kommt wohl nicht von ungefähr

< antworten >