Thema:
Re:Half Life flat
Autor: shertok
Datum:24.04.24 12:36
Antwort auf:Re:Half Life von kellaabaa

>>Die Combine finde ich unendlich faszinierend und die Geschichte hat riesen Potential. Da könnte man überall ansetzen.
>
>Jupp, hätte defintiv Potential. SciFi Dystopien in einem interesannten Setting gehen immer. Glaube aber nicht, dass Valve das je freigeben wird. Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso man sich so gegen Episode 3 wehrt. Hast man Angst, den eigenen Legendenstatus zu beschädigen? HL Alyx hat ja ganz vorzüglich gezeigt, dass sie immer noch können, wenn sie wollen, aber gut, andere Diskussion. ^^

ich denke ja, ich meinte mal die aussage gelesen zu haben, dass man spielerisch nichts revolutionäres im rucksack hatte um ein neues spiel zu rechtfertigen, daher gabs dann Alys auch mit dem VR, das war dann wohl grund genug.

wie die geschichte weitergehen hätte sollen wurde ja auch mal geleakt, mit der borealis zum heimatplaneten der combine in oder bei einer dyson sphere, das klang schon spektakulär und würde sich sehr für einen film oder eine serie anbieten, auch wenns nur animiert wäre.

< antworten >