Thema:
Was zum Teufel ist das denn? flat
Autor: Arakon
Datum:01.06.24 22:38
Antwort auf:[Serie] Doctor Who von JPS

Die Doktorin hab ich mir schon größtenteils geschenkt gehabt, die war kaum zu ertragen. Dann kamen die Specials und es war richtig geil, viel altes Feeling, gute, alte Charaktere, Ladung "Woke" obendrauf, alles gut.

Und dann hab ich die ersten zwei Folgen der Staffel jetzt gesehen und.. ich versteh es nicht. Es ist einfach nur noch random Bullshit, die Tanzszene am Ende der 2. Folge war absolut unerträglich und komplett sinnbefreit, und die Serie ist jetzt so woke, dass die Amis sich jede Nacht in den Schlaf weinen müssen. Ich hab wirklich, wirklich nichts gegen LGBTQ+ in allen Varianten, aber muss das wirklich mit dem Holzhammer in jede zweite Szene reingeprügelt werden? Kann man die Leute nicht einfach schwul und trans und einzigartig und was weiß ich sein lassen, ohne immer wieder mit nem großen Pfeil drauf hinzuweisen und ein Tänzchen drumherum zu machen?

Und warum ist der Doctor wieder ein fucking Feigling? Die Doktorin hat das auch schon so angefangen, die Companions mussten alles rausreißen weil sie da steht und "Uhhh... ich weiß nicht, was ich machen soll, hur durr" sagt. Jetzt kommt der neue Doctor und rennt zwei Folgen hintereinander kreischend davon, sobald er den ersten Bösewicht trifft.

Ich bin richtig angepisst.

< antworten >