| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 15.06.24 17:46 | ||
| Antwort auf: | (Heim-)Kino Laberecke #001 von Mitschel | ||
>Jetzt mal abseits jeder absurden Diskussionen, die das Toxic Fandom der Serie anhängt: [...] Ich habe THE ACOLYTE nicht gesehen (ich meide mittlerweile alles an Star Wars - außer ANDOR - und Marvel/MCU im Fernsehen), aber um deinen Beitrag zu "derailen" (sorry): Was ist da los mit den Meinungen der Zuschauer?! Auf quasi allen Websites mit Community-Wertungen sind die Zahlen für THE ACOLYTE bodenlos! - Moviepilot: 2,7/10 (bloß 95 Nutzer; die absolute Mehrheit: 0/10) - Rotten Tomatoes: nur 15% positiv (= 3,5+/10); zum Vergleich alle Kritiker (99): 84% positiv bzw. 6,8/10; "Top Critics" (29): 72% positiv bzw. 6,4/10 - IMDb: 3,7/10 (~43.100 Nutzer; die absolute Mehrheit mit 53% der Nutzer: 1/10) Das ist doch völlig absurd! Dreht da ein Anti-Fandom oder irgendwelche Woke-Hasser völlig durch? Selbst wenn THE ACOLYTE keine gute Serie ist, passen diese Wertungen wohl kaum. Alle anderen STAR WARS-Serien sind deutlich besser bewertet. Wird da wegen Diversity wertungsgebombt? Oder auch vermeintliche Frustration, dass die SW-Serien weiterhin nicht mehr geil sind? Aber 23.000-mal die 1/10 bei IMDb zücken?! Ich bin zu alt für den Scheiß. :-) |
|||
| < antworten > | |||