Thema:
Re:Und (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:15.06.24 17:48
Antwort auf:Re:Und (Spoiler) von moishe maseltov

>>Statt Sternenkreuzern und Laserschwertern sollte die Berufsgenossenschaft bei den Jedis mal die Sprinkleranlage und die Fluchtwegepläne prüfen.
>>
>>Wie sich da wegen des kleinen Feuera auf einmal überall die Leichen stapelten war echt absurd. Ich dachte erst ich wäre kurz eingepennt und hätte ein Massaker des Imperiums verpasst…
>
>War ja offensichtlich ein Jedi-Massaker
>----------------------

Ich glaube das will man den Zuschauer glauben lassen.
Ich tippe auf was anderes. Außer Sol ist niemand bei der Katastrophe zu sehen. Und Torbin hat ganz am Ende eine massive Wunde im Gesicht (die Narben hat er ja später auch noch), was nur kurz zu sehen ist.
Ich tippe die Jedi sind gegen einen Angreifer gescheitert beim Versuch die Hexen zu beschützen. Und Torbin (der da ja noch Schüler ist) fühlt wegen seines Versagens eine massive Schuld.
Ich glaube nicht, dass die Jedi das Massaker angerichtet haben. Der Teil der Geschichte wurde in Folge 3 ja ausgelassen und wird garantiert nochmal gezeigt. Zum einen fehlt noch der zweite Titel in Folge 3 und zum anderen führt der Regisseur in einer späteren Folge nochmal Regie. Genau da wird vermutlich die wahre Geschichte gezeigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< antworten >