Thema:
Re: Toxic Fandom flat
Autor: waldmeister
Datum:15.06.24 17:51
Antwort auf:Re: Toxic Fandom von HomiSite

>>Jetzt mal abseits jeder absurden Diskussionen, die das Toxic Fandom der Serie anhängt: [...]
>
>Ich habe THE ACOLYTE nicht gesehen (ich meide mittlerweile alles an Star Wars - außer ANDOR - und Marvel/MCU im Fernsehen), aber um deinen Beitrag zu "derailen" (sorry): Was ist da los mit den Meinungen der Zuschauer?!
>
>Auf quasi allen Websites mit Community-Wertungen sind die Zahlen für THE ACOLYTE bodenlos!
>
>- Moviepilot: 2,7/10 (bloß 95 Nutzer; die absolute Mehrheit: 0/10)
>
>- Rotten Tomatoes: nur 15% positiv (= 3,5+/10); zum Vergleich alle Kritiker (99): 84% positiv bzw. 6,8/10; "Top Critics" (29): 72% positiv bzw. 6,4/10
>
>- IMDb: 3,7/10 (~43.100 Nutzer; die absolute Mehrheit mit 53% der Nutzer:  1/10)
>
>Das ist doch völlig absurd! Dreht da ein Anti-Fandom oder irgendwelche Woke-Hasser völlig durch? Selbst wenn THE ACOLYTE keine gute Serie ist, passen diese Wertungen wohl kaum.
>
>Alle anderen STAR WARS-Serien sind deutlich besser bewertet. Wird da wegen Diversity wertungsgebombt? Oder auch vermeintliche Frustration, dass die SW-Serien weiterhin nicht mehr geil sind? Aber 23.000-mal die 1/10 bei IMDb zücken?!
>
>Ich bin zu alt für den Scheiß. :-)

Du liest in den Kommentaren auch nur noch absoluten Müll, der weder was mit dem Inhalt der Serie zu tun hat oder sich ausschließlich um das Thema Asiaten, Schwarze oder Frauen dreht. Es ist einfach nur noch zum kotzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< antworten >