Thema:
Re:Bisher: 2x Hui, einmal 1x Meh (evtl Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:16.06.24 18:53
Antwort auf:Bisher: 2x Hui, einmal 1x Meh (evtl Spoiler) von Lord Chaos

>Die ersten 2 Folgen haben mir wirklich gut gefallen, das Setting lange vor Episode 1 finde ich ziemlich gut, auch den Krimiansatz fand ich ziemlich gelungen und ist für mich im SW Universum sehr erfrischend.
>
>Allerdings ist die dritte Folge deutlich unter meinen Erwartungen geblieben, schauspielerisch waren da keine Glanzleistungen zu sehen, für mich hatte die Episode beinahe etwas von einem Filler, einer Episode, die im die eigentliche Handlung eingeschoben wird, um Tempo rauszunehmen - und ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es notwendig gewesen wäre.

Aber da wird doch etwas ganz Zentrales gezeigt und angedeutet. Etwas was den Zwillingen jeweils erzählt wurde und offenbar so gar nicht eingetreten ist.
Das ist doch ebenso Krimi und Bestandteil vieler Serien.

>Ob da jetzt durch die Enthüllungen etwas am Kanon kaputtgegangen ist, das mag ich nicht beurteilen, ich mag zwar SW sehr, bin aber nicht so tief im Universum drin, mir ging es eher so, dass ich die ganze Handlung dünn und auch etwas vorhersehbar war.

Ich glaube wie gesagt, dass es nicht so ist wie es scheint.
Und am Kanon ist bisher noch gar nichts kaputt.

>Anyhow, ich bin gespannt, wie es weitergeht mit der eigentlichen Handlung.

Das ist doch das Entscheidende, oder? Ich glaube die Geschichte um den Tod der Hexen werden wir aus Sicht der Jedi nochmal erleben. Und bin fast sicher, dass Torbin keine Schuldgefühle hat, weil er die Hexen massakriert hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< antworten >