Thema:
Yep, leider flat
Autor: Scarface
Datum:17.06.24 13:11
Antwort auf:Ich weiß ja nicht von token

>War vom Auftakt ganz angetan und auch vom Genre-Ansatz.

Bei mir ging es hier schon los. Genre Ansatz an sich nicht schlecht… kann man alles machen, gehe ich mit.
Aber dann bitte kompetent und wertig umsetzen das Ganze und nicht so eine billige Serie daraus machen.
Wirkt, als wäre einfach kein Budget zur Verfügung gestellt worden. Da kommt schon allein aus diesem Grund bei mir keine Star Wars Stimmung aus.

>Und was den "tragischen Vorfall" angeht, losgelöst davon ob da ein "what we don't know" ist was das alles >weniger hirnlos erscheinen lässt, so funktioniert das nicht, ein "Twist" soll etwas das schlüssig scheint >nochmal in ein anderes Licht stellen wo etwas anders ist, als es auf den ersten Blick scheint. Ein Twist ist >nicht dazu da um komplett hirnamputierte Darstellungen als doch nicht komplett hirnamputiert aufzufangen.

War bei uns der Punkt wo wir gesagt haben: okay…das langt mit dem Scheiß. Wie du sagst, das ist auf allen Ebenen schlecht. Schauspieler, Drehbuch… schlechter kann man es kaum machen.

Für mich ist das die mit Abstand schlechteste Star Wars Serie die es bisher gab.

>Nee, meine Zeit kann ich auch mit dem Nachholen von Banshee totschlagen, das ist auch dämlich, aber >amüsant dämlich und es wird ständig gevögelt.

Wir sind auf Six Feet Under umgeswitched.

:))

< antworten >