| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 21.06.24 00:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Was für ein fieser Cliffhanger in Folge 4 von thestraightedge | ||
>>>Den Jedi Ki Adi Mundi sehen wir ja auch zum ersten Mal wieder. >> >> Und das, obwohl die Serie 20+ vor seiner Geburt spielt, oder habe ich da was verpasst? > >Gibt im Canon keine so genauen Angaben, aber ich frage mich auch: woher weisst Du das, oder woher wissen das überhaupt auf einmal so viele Menschen? Ich meine, ich habe echt ne Menge Sachbücher konsumiert, aber direkt beim Schauen so einer Serie die Zeitachse von Ki Adi abrufen können: no way. Das frage ich mich auch jedes Mal. Ich habe ihn gesehen, dachte das könnte er sein (keine Gedanken gemacht ob das vom Alter sein könnte) und ihn in den Credits gesehen. Nicht eine Minute habe ich überlegt ob das sein kann. Und auch keine Minute verbracht, das zu recherchieren, warum auch? Die werden sich schon Gedanken dazu gemacht haben. Erst als die Frage kam, habe ich drei Minuten recherchiert und festgestellt, dass es nichts Definitives dazu gibt. Aber scheinbar geht es nur darum nach Dingen zu suchen, um irgendeinen Punkt zu finden, irgendwas schlecht zu finden. Damit meine ich jetzt nicht das Ausgangsposting, sondern die grundsätzliche Stimmung. Schon nach zwei Folgen alles schlecht und falsch. Dabei ist die Serie noch nicht mal zu Ende. Manchmal habe ich echt keinen Bock mehr hier was zu schreiben. Ich rede und diskutiere gerne über Star Wars, aber jedes Mal kommt nur nitpicking Scheiße oder dieses öde Abgleiten alter weißer Männer in diese woke Schiene. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||