Thema:
Re:Mal eine etwas positivere Note (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.06.24 21:01
Antwort auf:Re:Mal eine etwas positivere Note (Spoiler) von harukathor

>>Dot and Bubble dagegen hat mich richtig angepisst, die Trulla hat ihm ins Gesicht gelogen, dass sie den einzigen Typ auf dem Planeten, der kein Vollhorst war, nicht umgebracht hat,
>
>das ist reines Zuschauerwissen...

Nun ja, der Doktor hat doch arg mit der Stirn gerunzelt bei ihrer Geschichte (obwohl er an sich keinerlei Grund dafür hatte). BTW denke ich auch, dass sollte zeigen, dass durch die Bubble (oder Reichtum) doch jeder egoistisch wurde. Der Sängerguy hatte ja auch vorenthalten, dass der andere Planet zerstört wurde. Halt alles nur etwas flapsig geschrieben

>Und ich hab das auch nie auch nur ansatzweise als ein organisiertes Untergrundnetzwerk gesehen, sondern einfach nur als all die Leute, die vom Doktor dorthin geführt wurden. Er erklärt ihnen in der Episode selbst, wie sie ganz individuell über die Rohre von ihrem jeweiligen Standort zu diesem Ort gelangen, dass er ihnen einzeln die jeweiligen Codes zukommen lässt und dass sie vor Ort Hilfe finden werden – wir verfolgen die Geschehnisse aber halt nur rein aus der Perspektive von Lindy.

Afaik hieß es "die organisieren eine Flucht" wobei ich schon dachte, damit ist die Regierung oder irgendwas gemeint, würde jetzt aber auch nicht mein Leben darauf verwetten. Witzig, dass jeder die Folge anders sieht
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >