| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 27.06.24 15:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Du bist mir ein Spezialist von moishe maseltov | ||
>>>Da hyped Obi Wan die so krass hoch in Ep. 4 und im Endeffekt sind die sowas wie Securities... >>> >>> Fand jedenfalls Folge 6 auch sehr gut. >> >>Wo gibt's die denn schon zu sehen? ;-) >> >>>Auch wenn die Jedi auf den Sith eingedroschen haben wie auf ne Pinata, von Kampfkunst hat das nichts. Jork läuft dann auch ständig mit dem Lichtschwert rum als wärs ne Baulampe, ohne jegliche Vorsicht. >> >>Der heißt Yord, bzw. hieß :-) > >Er hatte Glück, nicht im Wald zu stolpern und schon davor durch nen Lichtschwertunfall zu sterben :p > >>>Die Tode haben mich aber dann doch sehr erfreut, gibt es ja doch eher selten bei SW inzwischen. >> >>Fand ich auch stark und sehr überrascht. Vor allem wie es Jecki erwischt hat >> >>>Bis zu den Dialog zwischen den Schwestern fand ichs sehr gut, der war unfassbar mies. Der Rollentausch ist mal wieder Klischee Nr. 1 und IMO jetzt auch nicht ganz logisch in der Handlung, musste wohl kommen. >> >>Inwiefern unlogisch? >> > >Wenn Sie ihre Schwester so toll findet; würde sie die ja eigentlich eher zum Schiff (ja, sie weiß nicht wo das Schiff ist, aber ich mein die finden sich ja auch so immer gegenseitig im Wald) schleppen und abhauen, außer Flucht nutzt ihr das ja jetzt nicht so viel >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Es ist ja aktuell nicht so ganz klar was sie vor hat und ob Sol nicht erkannt hat wer ihn da tatsächlich begleitet. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||