| Thema: |
|
||
| Autor: | Hattori Hanzo | ||
| Datum: | 08.07.24 19:36 | ||
| Antwort auf: | Danke für den Tip - Mood for Love is ja fantastisch von gameflow | ||
>Ich hatte seine Filme schon ewig auf der Wunschliste, bin aber leider nie dazu gekommen. Ich habe jetzt mal mit Mood for Love angefangen und bin hin und weg. Was für ein schöner Film und so fantastisch inszeniert. Es zeigt sehr gut wie gute Schauspieler, eine spannende künstlerische Vision und selbst eine einfach Handlung, dennoch verzaubern können. Ich freue mich schon auf die anderen Filme von Wong Kar Wai. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich bin immer noch der Meinung, dass er zu den 10 schönsten (Kamera/Bilder/Szenenbild) Filmen aller Zeiten gehört. "Every Frame a painting" passt zu dem Film so gut. > >PS: Ich habe fast den ganzen Film auch darüber nachgedacht, woher ich Maggie Cheung nur kenne. Und da spielte die tatsächlich auch die Freundin von Jackie Chan in Police Story. Witzig :) Ja, die kennt man eigentlich aus dem HK Kino. In den letzten 20 Jahren ist sie aber " untergetaucht", schade eigentlich. > > > ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||