Thema:
Ich bin schwer genervt. flat
Autor: Cedebo
Datum:17.07.24 12:08
Antwort auf:Zweite Staffel bleibt super von token

Es gibt zwei eigentlich Kleinigkeiten, die es mir wirklich erschweren, der Handlung zu folgen.
1. So viele Namen, die sich ähneln, weil immer ein ae mit einem o, y oder a kombiniert wird. Daemond, Aegon, Aemond, Vaemond bei den Männern sind eine absolute Frechheit, wer denkt sich denn so eine Scheiße aus? Und Rhaenyra, Rhaenys, Baela, Rhaena und Helaena sind auch auch nicht besser. So lange die sich in einem Raum aufhalten, geht es, aber sobald über Personen gesprochen wird, die nicht anwesend sind, bin ich lost. Und das ganze wird nicht besser dadurch
2. Dass die Pissnasen alle hellblonde, lange Haare haben. WTF? Wenn eine Person von hinten gezeigt wird, kann man nur raten, ob das jetzt Xaemon oder Vaemara oder Schnaenon ist.
Ich scheine mit dem Problem ziemlich allein zu sein, aber mir geht das echt mit jeder Folge mehr auf den Sack. Ich fand GoT schon nicht super simpel mit den dreißig Familien in vierzig Schlössern, aber da waren die Charaktere ausgeprägter gezeichnet und sahen wenigstens unterschiedlich aus und hießen nicht Faeckmon, Draeckmon und Faetzyra. Ficken, echt.

< antworten >