Thema:
Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler! flat
Autor: waldmeister
Datum:18.07.24 16:41
Antwort auf:Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler!) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>... ein Video kredenzt, dass beide Hauptdarstellerinnen (gut/böse) beim Kämpfen zeigt (in der letzten Folge). Auch der Critical Drinker hat die Szene behandelt.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=XF9J6-EWdwE]
>>>
>>>Ab 5:10!
>>>
>>>Erinnert mich an das hier:
>>>
>>>[https://images.app.goo.gl/ugECP3Q5ryojkVdN9]
>>>
>>>Kenne die Serie nicht aber das war zum Schreien komisch. Ist das wirklich so auch in der Serie gemacht oder wurde das so geschnitten, um die Folge in einem schlechten Licht dastehen zu lassen? Muss fast so sein, denn ich würde mich als Choreograf für so eine Arbeit schämen, lol.
>>
>>Ohoh, Du hast den Crtical Drinker geschaut, das gibt gleich Ärger, der und NerdRotic gelten doch als die Sith Lords der toxischen Fanbase... ;-)
>
>Der Critical Drinker ist super (NerdRotic kenn ich nicht). Der hat wenigstens Ahnung von Storytelling und hämmert auf alles druff, was schlecht ist. Und das eben Schottland-Style :-D
>
>Sicherheitshalber: Ich möchte hier aber keine Sinnlos-Diskussion lostreten. Ich kenne die Serie nicht, will sie nicht kennen, und weiß nicht ob der Drinker übers Ziel hinausschießt (was er durchaus mal tut). Mir ging es ausschließlich um die Kampfszene, weil sie eben so unfassbar schlecht und damit unterhaltsam ist. Welche Sau gerade durch Social Media getrieben wird, ist mir ebenfalls vollkommen egal.

Die Kampfszene hat er in seinem Cut offenbar um 10 oder 20 Prozent in der Geschwindigkeit gedrosselt. Merkt man allein daran, dass er die Musik weggelassen hat, an der sofort aufgefallen wäre, dass hier was nicht stimmt. Passt übrigens auch in der Geschwindigkeit absolut nicht zum parallel laufenden Kampf mit den Lichtschwertern, der direkt im Wechsel geschnitten ist. Und warum sie in dem Stil überhaupt kämpfen hat auch einen Grund.
Keine Ahnung was bei solchen Selbstdarstellern nicht stimmt. Allein bei seiner blöden den gekünstelten Lache kriege ich das kotzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >