| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 18.07.24 21:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler!) von token | ||
>>Der Critical Drinker ist super > >Super brrrr. >Wird mir ständig reingespült. >Sprung in der Platte, notorische Störung, verdreht oftmals die Darstellung damit es in sein Narrativ passt. >Was an Internetvolk kaputt ist in der Nussschale. >Bin etwas erstaunt dass du den Blödsinn feierst, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. >Ich schau auch genug Blödsinn, aber zumindest schäme ich mich ein bisserl dafür ;) Ich schätze und respektiere deine Meinung hier im Forum wirklich sehr, deswegen sag ich let’s agree to disagree :-) Ich kann den Critical Drinker als Youtube Persona durchaus einordnen. Er hat viele tolle Videos, aber auch viele Videos, die das tote Pferd namens Disney/Marvel zu wild reiten, um Klicks und damit Reichweite/Geld im Dunstkreis eines ohnehin unheilbar vergifteten Kulturkampfes zu generieren. I get it. Nur ist das manchmal sogar sehr unterhaltsam, und oft auch bissig mit einem guten Blick für jene Details, die das gegenwärtige (schlechte) Storytelling in Hollywood und Co. verkörpern. Meist schaue ich seine Videos nachdem ich eine Serie/Film gesehen habe und amüsiere mich köstlich - auch wenn ich Dinge anders sehe oder er manchmal für sein Narrativ gewisse Aspekte weglässt. Hab ich kein Problem damit, es ist Unterhaltung und ich mag seine Art. Disney/Marvel-Kram vom Drinker schaue ich aber nur gelegentlich um ein bisschen mitreden zu können was gerade am Markt so passiert. Ob er da ein Narrativ bedient und ich es in diesem Fall mangels Serien-/Filmwissen nicht erkenne, spielt letztlich keine Rolle. Ich fasse seit mindestens einem halben Jahrzehnt keine Marvel/Disney/Star Wars-Produkte mehr an und habe nicht vor, dies zu ändern. Ausnahmen gibt es natürlich, da Disney viel produziert… aber du weißt was ich meine. Was mich zu meiner geposteten Frage bringt: Ich wollte ja explizit wissen, ob die Szene genau so abgelaufen ist… ich kenn ja meinen Drinker. Anyway, that’s all I’ve got for today. Go away now ;-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||