Thema:
Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler!) flat
Autor: kellaabaa
Datum:19.07.24 11:09
Antwort auf:Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler!) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Viele seiner Follower sind allerdings eher Teil des Edgelord Circlejerks.
>
>Das glaub ich dir sogar. Ich schaue nur nicht auf irgendwelche Kommentare unter den Videos, wer ihm folgt etc. Ich verstehe die Social-Media-Mechanismen und wie das funktioniert, habe selbst ein paar "Fake"-Acoounts um die Mechanik, Monetarisierung, Änderungen im UX Design etc. verstehen zu können. Zum Glück arbeite ich nicht direkt mit Social Media, aber ich muss einfach auf der Höhe der Zeit sein um gewisse Projekte stemmen zu können.
>
>Nur inhaltlich kann mich emotional rein gar nix abholen bzw. interessieren mich Meinungen von random Leuten nicht, schon gar nicht irgendwelche Kommentare oder Follower. Ich bin zu alt für diesen Mist, glaub ich :-)
>
>>Ich mag diese polternde, effekthaschende und oft kindisch-provokante Art einfach nicht.
>
>Und das ist auch absolut in Ordnung :-)

Hihi, ich hatte ja prophezeit, dass der Drinker hier für einige "Irritationen" sorgt. Ich finde seine Rants nach wie vor sehr unterhaltsam und er macht - was viele ihm hier nicht zugestehen wollen - so manch validen Punkt.

< antworten >