| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 19.07.24 15:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler! von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Es ist doch keine Übertreibung, wenn man etwas verändert und so darstellt als wäre das die Realität. Das ist schlicht eine Lüge. Neudeutsch wohl fake. > >Der Drinker bedient sich in seinen Skripten u.a. auch der Hyperbel als rhetorisches Stilmittel. Und analog dazu passt er die Videoschnipsel so an, dass sie im Vergleich zur Vorlage mitunter übertrieben wirken können. > >Wie gesagt, ich kenne mittlerweile die originale Szene und weiß nun, wie der Critical Drinker vorgegangen ist. Du nennst es Lüge, ich nicht. Denn die Choreografie bleibt auch nach Sichtung der Szene bescheiden, um es wohlwollend zu formulieren. > >>Wenn man sie Serie gesehen hat, dann weiß man warum beide so kämpfen. > >Wenn man die Szene gesehen hat, dann weiß man: Sie kämpfen wie eine Kuh!!1!!!1111 ;-) > >>Das wird später nochmal auf die Spitze getrieben. Und sie werden dabei schneller und intensiver. >>Auch der Punkt wird einfach ignoriert, und das ist nicht das stilistische Mittel "auslassen". Es ist einfach fake und zwar ganz bewusst. > >Glaub ich dir gerne, nur kann ich zu diesen Details nix sagen... Und damit erzielen also solche Leute Klicks. Kotzt mich einfach nur an. Sorry nichts gegen dich, aber ich rede mich hier gerade in Rage über eine unbedeutende Nullnummer. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Da rede ich lieber über Juve oder Bayern mit dir :-) >>Um den Typen an sich geht es mir nicht. Kannte ich nicht, werde ich auch nicht ansatzweise weiter verfolgen. > >... denn mir geht es umgekehrt: ich kenne die Serie nicht und möchte sie auch nicht kennen. Mir ging es wirklich nur um die eine Szene (sind wohl um die drei Minuten, hab den Link ja gepostet). Der Drinker ist für mich Entertainment, speziell bei Sachen, die ich nicht kenne. Und bei Sachen die ich kenne, ebenfalls. Also kann ich durchaus abschätzen, wie er methodisch vorgeht, wann er Dinge übertreibt und wie er die Meinung der Zuseher steuert. Ist sehr unterhaltsam, wenn man sich darauf einlässt :-) > >>Von diesen geistigen Irrlichtern, die über soziale Medien ihre Plattform gefunden haben, andere Scheiße zum Fraß vor zu werfen, gibt es ja leider nicht wenige. > >Sagst du, obwohl du vom Drinker nur dieses eine Video kennst? Okay, akzeptiere ich. Bei anderen YouTubern habe ich schließlich auch oft eine festgefahrene Meinung, für die bereits eine Folge reicht. Ich glaube es geht jedem so. In diesem Fall habe ich nur mehr Spaß daran, als ich mit der echten Serie je haben könnte. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||