| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 26.07.24 01:10 | ||
| Antwort auf: | Auch mit der neuen Staffel durch von Eidolon | ||
>Oh mein Gott, was ein Vollschrott. Meine Frau, eigentlich auch totaler Dr Who Fan, ist schon nach Episode zwei ausgestiegen und ich durfte allein weiterschauen. Ich hab mich dann noch durchgekämpft , aber es wurde schlimmer und schlimmer. Jede einzelne Folge hatte irgendwelche Dümmlichkeiten die zum Fremdschämen waren. Die Skriptschreiber scheinen nur noch KI zu nutzen. Ich warte auf den oder die nächste/n Doktor/in. Mir scheint im Nachhinen, wenn ich die Kritiken ansehe, die Serie nach der letzten Capaldi Folge aufzugeben war schlau. Amazon Prime wußte wohl schon warum sie die Serie danach besser aus ihrer Flatrate nehmen. Deswegen habe ich im Endeffekt die "Frau Doktor" auch nie gesehen, aber bei all den vernichtenden Kritiken scheint mir ich habe nichts verpasst. Bei dem neuen Doctor bin ich ziemlich sicher das diese Staffel nichts für mich ist. Der ist halt echt eindeutig für ein "anderes" Publikum gedacht. Was ja auch ok ist, wenigstens ist es hier von Anfang an eindeutig. Bin mal gespannt wer der nächste Doktor wird. Aber vielleicht sind bis dahin die Zuschauerzahlen soweit im Keller das sie die Serie aufgeben. |
|||
| < antworten > | |||