Thema:
Re:So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr? flat
Autor: Aragorn
Datum:07.08.24 17:05
Antwort auf:So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr? von Scarface

Insgesamt sehr durchwachsen.

Für mich absolut unverständlich warum die Serie den kommenen Konflikt mit den White Walkers immer weiter in den Vordergrund bringt obwohl ja durch GoT mittlerweile bekannt ist das die Big Targaryen Player wenig bis gar nichts mit der Lösung zutun hatten. Oder vielleicht soll das am Ende die große Tragik der Serie werden das man alles tun wollte um den kommenden Konflikt zu bestehen aber eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht hat...?

Abgesehen davon wars echt schade das man die zwei Hauptcharaktere die wirklich eine tolle Chemie miteinander haben fast gar nicht zusammen gesehen hat, wenn dann nur durch schon echt hanebüchene Storylines.

Sonst gibts noch viele kleine Sachen zum Nitpicken:
Wie kann Helaena mit Deamon kommunizieren? Drachenträume <> Old God Weirwood Network?
Alicent will am Ende Raenyra wirklich erlauben ihren erstgeborenen zu opfern damit sie Königin werden/bleiben kann??
Criston Cole nennt Alicent sein Guiding Beacon, macht aber fast alles um sie zu untergraben?
CGI Drachen sind absolut bombastisch aber lohnt es sich wirklich deswegen zwei Jahre auf neue Staffeln zu warten oder sollte man die vielleicht ein bisschen zurückdrehen?

< antworten >