| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.08.24 19:14 | ||
| Antwort auf: | Re:So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr? von Aragorn | ||
>Sonst gibts noch viele kleine Sachen zum Nitpicken: >Wie kann Helaena mit Deamon kommunizieren? Drachenträume <> Old God Weirwood Network? Als Kommunikation habe ich das nicht wahrgenommen. Und ihre hellseherischen Fähigkeiten wurden ja schon öfter angedeutet. >Alicent will am Ende Raenyra wirklich erlauben ihren erstgeborenen zu opfern damit sie Königin werden/bleiben kann?? Muss man abwarten. Zumindest will sie nicht Aemond auf dem Thron sehen. Den Deal ja kann sie jetzt aber ja eh knicken, weil Aegon aus King's Landing geflohen ist. Und da ist ja noch ihr dritter Sohn, der offenbar jetzt auch samt Drache in den Krieg zieht. >Criston Cole nennt Alicent sein Guiding Beacon, macht aber fast alles um sie zu untergraben? Der Eumel hat aber auch mächtig die Hose voll vor Aemond. >CGI Drachen sind absolut bombastisch aber lohnt es sich wirklich deswegen zwei Jahre auf neue Staffeln zu warten oder sollte man die vielleicht ein bisschen zurückdrehen? Ich glaube nicht, dass das der maßgebliche Grund für die "lange" Produktionszeit ist. Es ist doch mittlerweile Standard, dass echte Premiumserien nicht alle zwölf Monate eine neue Staffel abliefern. Ich wundere mich heutzutage schon viel mehr darüber, dass The Bear so schnell produziert wird. |
|||
| < antworten > | |||