| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 08.08.24 10:36 | ||
| Antwort auf: | So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr? von Scarface | ||
Staffel 1 war für mich 10/10 eine sehr positive überraschende rückkehr zu top Game of Thrones, vele highligts, wenig dummes, viele änderungen, die damals noch sinnvoll erschienen inzwischen muss ich aber doch sagen, dass es nicht funktioniert. dieses konstante rumhadern, zweifeln, abwägen, wenn mal was passiert war es ein unfall oder in missvertändniss, macht einfach keine gute tv unterhaltung. es braucht helden mit denen man mitfiebert und schurken die man liebt zu hassen. ich sage nicht es wäre unmöglich alles in grau zu machen, daher fand ich diese änderungen in staffel 1 noch akzeptabel, aber leider ist diese serie viel zu schlecht geschrieben und es klappt nicht, ich finde es nur langweilig und frustrierend, schade um die top schauspieler. dazu kommt noch, dass mehr folgen geplant waren und dadurch die staffel quasi gleich aufhört wie die erste mit "jetzt gehts richtig los" ich denke aber noch eine schlacht mehr hätte die staffel für mich nicht gerettet. sehr schade, ich denke tatsächlich die verhassten schöpfer von Game of Thrones hätten das besser gemacht |
|||
| < antworten > | |||