| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 27.08.24 06:55 | ||
| Antwort auf: | Horizon: An American Saga von Kevin Costner von Fred LaBosch | ||
Es werden zu viele parallele Handlungsstränge aufgemacht. Irgendwann wurde es schwer all dem zu folgen. Hoffentlich kann die Serie abgeschlossen werden, damit das ganze noch einen Sinn ergibt und nicht im Nirvana halb fertig endet. Ansonsten fand ich den Film angenehm ruhig. Keine hektischen Schnitte. Ich fühlte mich gut unterhalten und habe die lange Laufzeit kaum gespürt. Ich habe schon Bock auf den zweiten Teil. Da scheint einiges abzugehen. Was mir nicht gefiel…kein cinemascope und der Film ist so gefilmt, das er manchmal wie eine TV Produktion wirkt. Es gibt auch leider wenig Western typische panoramen zu sehen. Die Schauspieler machen einen ordentlichen Job, hatten bislang aber kaum Möglichkeiten zu glänzen durch die ständigen Handlungswechsel. Nervig auch die neue Stimme von Coster. Passt überhaupt nicht zu ihm imo. Im Kino war im übrigen nix los. Wir waren vielleicht 10 Personen im größten Saal. Hoffentlich dem Montag geschuldet. Ansonsten wird er wohl auch außerhalb der USA hart floppen , was Teil 3 und 4 unwahrscheinlich macht. Daumen drücken! |
|||
| < antworten > | |||