| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 15.10.24 11:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach Staffel 3 (ohne Spoilermarkierung) von magus | ||
>>Mir suhlt sich die Serie mittlerweile zu sehr in sich selbst, in ihrer (Depri-)Stimmung, in den Closeups, den Wiederholungen und den einfach nicht enden wollenden Rückblicken. Es geht dabei auch schlicht nicht mehr vorwärts, stattdessen wird Zeit geschunden um die Geschichte - nun bereits jetzt schon angekündigt - in eine 4. Staffel rüber zu bekommen. Wenn ich da allein an Füllerfolge 8 denke (Natalie/Geburt) - puh. > >Füllerfolge???[...]??? > >>Von dem ganzen Quark, kurz vor dem Geburtstermin Servietten shoppen zu gehen, denn man kann zwar abertausende Dollar an Lebensmitteln wegschmeißen aber ne 20 Dollar Uber-Express-Liefergebühr ist natürlich nicht drin, abgesehen: was bringt die Betrachtung des Verhältnisses genau dieser beiden Personen? > >Ich glaube du hast nicht verstanden worum es in der Serie geht. Du meinst bzgl. Beleuchtung des Verhältnisses eines Nebencharakters zu einem Gast-Charakter der beim Start einer Serie, von der man nicht wusste ob es eine zweite Staffel gibt, noch nicht einmal existierte? Mich hat dieses Verhältnis tatsächlich nicht interessiert, auch weil es die Geschichte als Ganzes nicht voran bringt. Natalie ist für mich eine uninteressante Nebenfigur mit einer eher untergeordneten Rolle. Die Rolle der Donna ist lediglich ein Gastauftritt von Curtis für die das Chaos in Staffel 2 Episode 6 geschaffen wurde und die analog zu Cena wohl keine größere Rolle spielen sollte. Allerdings ist anzunehmen, dass man auf Grund der Schwangerschaft von Abby Elliott (Natalie) etwas umdisponieren musste und Curtis deswegen noch einmal zurück geholt hat. |
|||
| < antworten > | |||