Thema:
Re:Halloween Special ist da flat
Autor: Joschi
Datum:24.10.24 10:36
Antwort auf:Re:Halloween Special ist da von Shigeru

>>Ich bin vorgestern bei hin- und weggedöst, die Familie hats dabei zu ende geguckt. Meh. Ich fands eher gruselig (vom Humor her, nicht wegen Helloween) bis öde. Cringe bzgl. den Kaulitzbros war auch noch dabei bei deren Podcastauftritt, obwohl die auch einige nette Momente hatten. Wir hatten uns echt drauf gefreut aber neh, das war außer ein paar netten Nummern von Schubert und Sträter gar nix.
>>
>Ja, das stimmt schon. Aber die und wir gesagt, die Nummern waren wirklich gut. Hat mir für die erste Folge gereicht....

hat mich beides irgendwie überhaupt nicht gejuckt. Das erste war für mich vorhersehbar und nicht krass, beim zweiten war meine Aufmerksamkeit irgendwie woanders, da hat für mich Timing mit Bildregie gar nicht gestimmt.
>
>>Aber wer gerne Deutschen Promis beim DuckFacing zuguckt, kommt sicher auf seine Kosten.
>Naja, warum man immer gefühlt so abschätzig "wem xy gefällt, dann" darüber richten muss.. Geschmäcker sind verschieden und man muss es ja nicht anschauen...
>Gerade das "Duckfacing" ist doch seit Staffel 1 dabei....

Ok, ich will anderen sicher nicht den Spaß verderben, aber ich hatte mich auch selbst drauf gefreut und bin enttäuscht.
Für mich ist es einfach so: Am Anfang war das noch irgendwie natürlich und neu. Jetzt scheint sich jeder schon seine Nichtlachenfresse zurecht gelegt zu haben und irgendwie ist das auch tausendmal komischer, wenn Komiker sich so zusammen reißen müssen, als wenn Schauspieler in eine Rolle schlüpfen.

< antworten >