| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 27.10.24 10:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Übel von Lord Chaos | ||
>Ach, ich hatte natürlich vergessen, dass oscarprämierte Filme da rausfallen, mein Fehler. Weiß ja jeder, dass das quasi Hollywoodproduktionen sind. ;) > Mit "Hollywood" habe ich im Prinzip wirklich den kompletten US-Filmmarkt gemeint, weil sonst jeder erstmal die Schaupielerriege von "Black Panther" hätte nennen können. >Ansonsten frage ich mich immer noch, was du hier mit dieser Fragestellung eigentlich beweisen willst. Mir ging's darum zu zeigen, dass die meisten (pop)kulturell eigentlich nur die Transatlantikbrücke befahren. Es gibt also nur Burger (USA) und Pizza (Westeuropa) zum Essen, wobei die meisten auch Sushi (Japan, Südkorea) gegenüber alles andere als abgeneigt sind. Wenn sie aber keine Cevapcici essen, dann wäre es zu einfach dies nicht nur als Desinteresse sondern als Ablehnung zu interpretieren. (Wenn man ganz fies sein will, dann zieht man hierfür die Expertise "Antiosteuropäischer und antislawischer Rassismus" von Panagiotidis und Petersen noch heran. Die hattest du du auch schon mal hier verlinkt.) Denn wer keine Cevapcici essen will, der ist ein Antislawist!!!1111 Dass eventuell deren Fleischqualität zu wünschen übrig lässt, kann damit nichts zu tun haben! |
|||
| < antworten > | |||