| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 08.11.24 21:55 | ||
| Antwort auf: | Herr der Ringe hat Fantasyfilme für mich versaut von LustigesWiesel | ||
>Wollte gerade Mal in die 4k Version der Trilogie reinschauen, die es bei Apple wieder mal für 18€ (Extended) gab. >Und mal im ernst, dass hat set dem Kinobesuch nur geringfügig verschlechtert. Das ist immer noch einfach tolles Kino, und auch wenn ein paar Effekte überholt sind (gerade die anfängliche Zusammenfassung) gibt es doch sooooooo viele Bilder die einfach gerahmt werden könnten. Auch sprüht die Welt vor Lebendigkeit, was ich so nie wieder gesehen habe,.alleine die Szenen im Auenland. >Ich bin ehrlich, ganz wenige Filme kommen überhaupt in die Nähe von dem Gefühl der HDR-Filme. Und ich lerne auch immer mehr den ersten Teil zu schätzen, war es bei den Zahllosen Sichtungen anfänglich immer ein kleiner Hügel den es zu überwinden gab (durch den gemächlichen Start,) ist es jetzt wie Heimkommen. >Bin gespannt wann es einen Fantasyfilm geben wird bei dem ich sagen werde, dass ich ihn besser als.einen der Filme oder die Trilogie finde werde. Spätestens wenn es irgendwann mal ne Realverfilmung von Frieren gibt. Vorausgesetzt es wird mit dem Produktionvalue von HDR gemacht. Frieren war jedenfalls mein erstes Fantasy erlebnis, seit HDR das sich für mich, wie HDR, angefühlt hat wie nach Hause kommen. |
|||
| < antworten > | |||