| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 08.12.24 00:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann man irgendwo alle Folgen mit deutscher Synchro g von magus | ||
>>>en? >>> >>>Lust mal richtig in One Piece einzusteigen, hätte ich ja. Aber Japanisch mit Untertiteln wäre mir bei der Folgenanzahl ein zu großer "Aufwand". Glaube bei Crunchy gibts aber nur ohne Synchro? Und bei Joyn immer nur die paar Folgen, die gerade im TV liefen. >> >>Ich hatte damals auch struggle, einen dt Anbieter zu finden - und bin jetzt im Internet falsch abgebogen (Asche über mein Haupt!). >> >>Die dt synchro lohnt übrigens total: die ist super liebevoll. Leider etwas zensierend, weil da gerne mal über wordings wie Tod und sterben drübergegangen wird - weiß ich auch nur, weil mein aktueller dealer diese Passagen auf Japanisch mit subs switcht. Was ich sehr löblich finde. >> >>Macht das crunchy auch? > >Auf Crunchy gibt's nur OmU und die Übersetzungen sind nicht verfälscht. > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Okay, krass. Aber das bedeutet, man kann die dt synchro in Deutschland auf legalem Wege nicht von Beginn an gucken? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||