| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 20.12.24 08:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Endlich auch Youtube Kommentare hier... von magus | ||
>>>>>Hat ganz schön lange gedauert. ;-) >>>> >>>>Muss aber auch sagen dass mich der Trailer sehr an diese AI generierten "Trailer" ala StarWars in Panavision u.Ä. erinnert hat, vor allem als ich ihn erst ohne Ton gesehen habe. >>> >>>Wahrscheinlich hattest du Ton und Bild aus! ;) >> >>Naja, der Trailer ist halt schon in jeder Weise ein Abklatsch dieses einen Trailers zu Episode 7, auch und vor allem akustisch. > >Lies bitte nochmal ganz genau was Ihsan geschrieben hat und dann klick auf das Video. > >[https://youtu.be/cUm3oRYV7yM?si=OyocDnNPfr5wCREI] > > > > > >>Von daher passt das sogar ganz gut. >>Trifft natürlich eh auf viele Trailer zu. > >Auch auf den genannten Panavision Trailer? xD My point stands: Eine meist sinnfreie Aneinanderreihung von kurzen Animatiönchen diverser Charaktere die insgesamt alle unnatürlich wirken. Der oben erwähnte Lex war tatsächlich der Triggerpoint für mich, seine Mimik und Gestik in der Szene sehen total unnatürlich aus, dass ich in dem Moment echt dachte ich wäre auf einen Scherz reingefallen und es wurde ein AI "Fan"Video verlinkt. Das soll den Film beileibe nicht schlecht machen, finde den Trailer nur irgendwie nicht besonders gut. |
|||
| < antworten > | |||