Thema:
Re:Das ist doch genauso ein Quatsch... flat
Autor: Derrick
Datum:23.12.24 06:25
Antwort auf:Das ist doch genauso ein Quatsch... von Matze

>...wie irgendwelche Apple-Gerüchte, die auch zu 99% unwahr sind. Wenn ich schon lese "seinem Nachfolger kein Stück näher". Als ob sie die Jahre nicht genutzt hätten, um im Hintergrund schon an Buch und Darstellern zu arbeiten.

Ich finde es leichtgläubig wie mancher denkt dass Hollywood funktioniert. 3 Jahre sind erst mal nicht viel. Gerade in Anbetracht dessen von was wir hier Reden. Einer Marke die auf mehrere Filme ausgelegt ist und eine Neuausrichtung bevorsteht mit einem Schauspieler der sich über viele Jahre vertraglich festlegt. Und das nachdem zum ersten Mal in der Seriengeschichte Bond gestorben ist. Zwischendrin gab es einen Streik der Autoren und Amazon hat in einem Milliardendeal MGM und damit Bond auch gekauft. Und dann werden die Arbeiten nach dem letzten Bond auch nicht direkt angefangen haben. Aber ja, alles easy peasy...

>Selbst wenn die Story stimmen würde: Gegen einen Kinofilm ist auch Amazon nicht und da steckt viel zu viel Geld drin, um noch lange damit zu warten. Und das ist immer noch das beste Argument um sich zu einigen. Ob man den Franchise dann anderweitig noch ausbaut, kann man immer noch klären.

Also einerseits wirfst du anderen Leichtgläubigkeit vor und bringst dann so einen, Entschuldigung, naiven Satz... Natürlich wollen alle einen Kinofilm aber sowas haut man auch mal nicht einfach raus, vor allem nicht wenn er gut sein soll und wenn da eben unterschiedliche Interessen aufeinander prallen, dann zieht sich sowas. Schnelles Geld ist da nun mal eben nicht das einzige Argument. Kreative Differenzen sind in Hollywood nichts ungewöhnliches und dass die Rechteinhaber bzw. Bestimmer von Bond, die das im Endeffekt seit Jahrzehnten machen und das deren Baby und Legacy ist, da evtl andere Prioritäten haben was die Legende der Marke angeht und wie man damit umgeht, als die Amazonmanager ist imo jetzt nicht ganz undenkbar. Und bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber dass Amazon hier nicht walten können wie sie wollen.

>Ich könnte mich immer wieder beömmeln, wie leichtgläubig viele hier sind, was Gerüchte selbst aus windigsten Quellen angeht.

Laut WSJ haben sie mit 20 Personen aus dem Umfeld der Produktion gesprochen. Kannst dir ja selbst ein Bild machen ob das hier windig ist.

[https://archive.ph/dWpJc]


< antworten >