| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 22.01.25 20:17 | ||
| Antwort auf: | Re:weder Netflix noch Paramount von pacmanamcap | ||
>Ja. Die Serie DS9 ist bei Erstausstrahlung auf keinem Streaming Service gelaufen. >Und man kann die Serie als VHS, Laserdisc, DVD und BluRay kaufen, außerdem bei Streamern als Lizenz. > >Genauso finde ich das Attribut #Kino bei neuen Filmen falsch. Irgendwann kommen die auf Video. > >Das ist doch Wahnsinn wenn wir bei jedem Erzeugnis ständig oder manchmal im Titel die Verfügbarkeit anpassen würden. > >IMO gehören in den Threadtitel nur unabänderliche Informationen. Welche die immer Bestand haben. >Bei Exklusivcontent gerne den Anbieter, aber wenn es nur eine absehbar kurze zeitliche Exklusivität ist, wie bei The Substance auf Mubi, dann nicht. > >Dont Look Up oder Wednesday sind Netflix exklusive Sachen, Book of Booby Fat ist Disney+ Exklusiv. > > >Das wäre meine Sicht und gerne können wir den Thread in den Heimkino Laberthread verschieben. Imo nimmst du das Ganze ein bisschen zu ernst. Ich kann nachvollziehen was dich stört, aber nicht wie sehr es dich stört :) Bring doch einen Vorschlag für's neue Forum. Im F&S einen zweiten Header der Informationen enthält wo man das aktuell streamen kann. Kann man bestimmt auch automatisieren mit Infos von [www.werstreamt.es] oder [www.justwatch.com] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||