| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 21.02.25 22:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Naja ... von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
> >Es wird definitiv schlechter. So weit lehne ich mich aus dem Fenster. Ganz einfach weil Bond jetzt marvelisiert und starwarsifiziert wird. Das sehe ich als unvermeidlich an, sowohl inhaltlich als auch die Menge an "Content" betreffend. Und dann noch diese lächerlichen Diversitätsregeln für Amazon-Produktionen etc. Auch das wird unvermeidlich sein. Diese Diversitätsregeln werden mit der Zeitenwende und einem neuen Amerika höchstwahrscheinlich der Vergangenheit anhören. >Sollen sie nur machen, wie man eine lang gehegte und gepflegte Marke in den Boden rammen kann zeigt ja die BBC mit Doctor Who. Was ich gelesen habe: die Show läuft/ist so schlecht, dass die BBC überlegt, die Serie für ein paar Jahre auf Eis zu legen. Da würde Bond auch gut ins Bild passen. > >Aber wie gesagt: soll Amazon nur machen. Mir geht es nicht um Bond an sich, er wird imo mit dieser Entscheidung eher zu einer Art Symbol für den Untergang des klassischen Mainstream-Blockbuster-Kinos. Spätestens dann, wenn Tom Cruise keine Filme auf dem Niveau mehr macht, wird es wirklich düster. Die großen Produktionen sind so langweilig und frei von Charme wie noch nie, und jetzt ist auch noch Bond an der Reihe. > >Ich beweine also nicht wirklich den Verlust von Bond, sondern eher den nächsten Schritt des großen "Hollywood"-Mainstreamkinos in die vollständige künstlerische Belanglosigkeit. > >Und ja, ihr könnt jetzt sagen: Bronco, wart doch erst mal ab und jammere nicht schon wieder rum, du nervst mit deiner ständigen Kritik an diesen Filmen. Und ich sage: fair enough. Aber wundert euch dann bitte nicht wenn ich später sage: I told you so. |
|||
| < antworten > | |||