| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 26.02.25 23:09 | ||
| Antwort auf: | Twin Peaks wird fortgesetzt von festwürstchen | ||
Ich wollte schon ewig lange mal Twin Peaks anschauen und hab jetzt vor ein paar Tagen dank diesem Threads damit angefangen. Bin jetzt in der ersten Staffel im letzten Drittel angekommen. Hatte bisher null Ahnung was mich da erwartet, aber durch z.B. Games wie Alan Wake, die ja Referenzen an Twin Peaks haben sollen und dem Kultstatus der Serie, hab ich seit Ewigkeiten Bock gehabt sie anzuschauen. Hab bisher glaube ich nur Lost Highway von Lynch gesehen, den ich ziemlich beschissen fand. Twin Peaks ist bisher wie erwartet bizarr, was vor allem an seinen schrägen Charakteren liegt, von denen viele mal mehr mal weniger einen an der Dachlatte haben und sich teilweise äußert seltsam Verhalten. Das meine ich gar nicht mal unbedingt negativ, es sorgt für eine ganz eigene Atmosphäre. Die Mischung aus Krimi und Mystery mit einer gehörigen Dosis Soap ist schon sehr speziell. Aber hey, bisher unterhält mich das ganze und ich bin ziemlich gespannt wie das alles endet, da es von Lynch kommt, muss ich wohl mit allem rechnen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||