| Thema: |
|
||
| Autor: | Der Daddler | ||
| Datum: | 14.03.25 13:51 | ||
| Antwort auf: | Amazon Freitag Filmeabend Aktion Thread 2 von Optimus Prime | ||
Mal wieder gefühlt tausend Schrottz-Filme dabei, aber auch einige Highlights. Wie gewohnt: Nach dem Kauf bleiben 30 Tage Zeit zum Gucken, nach dem Start des Films 48 Stunden. Mein persönliches Highlight: Endlich "Der wilde Roboter" nachholen! Ansonsten wird "Borderlands" weiter verrammscht, allerdings gibt es den ab dem 28. März auch "kostenlos" bei WoW zu sehen. Alternativ einfach weiter brutal ignorieren. "Longlegs" hatte ich mir schon beim letzten Mal geliehen – und kann ihn nur bedingt empfehlen. Bleibt auf jeden Fall im Kopf, hat aber auch einige Schwächen. Noch auf dem Radar: der neue Alexandre Aja Horrorstreifen "Never let Go" Horror-Trash "Werewolves" (kann der was?) Kannibalen-Horror "River of Blood" Haushaltshilfe-Robo-Horror "Subservience" mit Megan Fox Ach ja - und über "Chungking Express" bin ich auch noch gestolpert, Jesses, den hab ich gefühlt hundert Jahre nicht mehr gesehen. Etwas Wong Kar-Wai im Leben wäre auch mal wieder schön. |
|||
| < antworten > | |||