| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 22.03.25 00:57 | ||
| Antwort auf: | Season 2 Finale: Qualitätsspoiler von kellaabaa | ||
Puh ging das alles ab. Diese Serie bleibt für mich auch in der zweiten Staffel in der Oberliga der neueren Serien. ICH LIEBE SIE. Einfach alles an ihr. Die Optik, den Sound, die Story… Insgesamt auf hohem Niveau fand ich Staffel 2 etwas schwächer als die erste. Durch das Öffnen der Story hatte ich am Anfang der zweiten Staffel etwas Angst, dass es jetzt schon schwerer für die Drehbuchschreiber wird, die Story weiterhin so konstant und interessant zu gestalten wie in der kompakten ersten Staffel ( kompakt im Sinne vom Scope, nicht von der Anzahl der Folgen). Ich muss sagen, sie haben das insgesamt sehr gut gemacht. Es gab in den 10 Folgen ganz selten mal Szenen, die imo etwas an dieser üblichen Severance-Genialität gekratzt haben, Folge 7 war sogar fast schon durchschnittlich… aber insgesamt, wenn man bedenkt wie schwer die Aufgabe war, ist das eine super Leistung vom gesamten Team. Absolut geil. Jetzt erstmal ein paar Zusammenfassungen lesen… gibt bestimmt einiges, was man beim ersten Mal schauen nicht komplett mitbekommen hat. |
|||
| < antworten > | |||