Thema:
Re:Erinnert mich an DC flat
Autor: Headhunter
Datum:27.03.25 14:16
Antwort auf:Erinnert mich an DC von Derrick

>Als wolle man sich die Vorarbeit sparen und eben gleich direkt mit allem loslegen. Ähnlich wie DC Batman, Superman und die Justice League behandelt hat. Gleich das Main Event ohne die Vorarbeit zu leisten und alles gut zusammenzuführen. Klar, kann man sagen dass wurde mit den ganzen Avengers Filmen und Co davor schon gemacht aber in letzter Zeit war das MCU einfach ein Scheiterhaufen der chaotisch geflackert hat statt einer Vision die aufs große Ganze hinauslief. Und da gehörte dieser Weg wie man dorthin kommt auch dazu. Jetzt einfach direkt mit einem Avengers Infinity War anzufangen, hat ein bißchen was von ner Verzweiflungstat weil man merkt, dass der neue Kram nicht so gut funktioniert und man jetzt schnell wieder den Memberberries Status Quo von Anno 2019 herbeiführen will.

Genau mein Gedanke, du hast es nur ausfuehrlicher formuliert. Aktuell gibt es doch NICHTS im MCU was irgendwie hooked. Was soll das bringen mit der grossen Riege dort einzusteigen. Vor allem wo, bei welchen Handlungsstrang?

Oder soll das wie ein Reboot werden? Das Loki mit im Boot ist, spricht dafuer. Der hat ja (im wahrsten Sinne des Worte) die Strippen in der Hand.

Bin skeptisch.

< antworten >