| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 11.04.25 22:40 | ||
| Antwort auf: | (Heim-)Kino Laberecke #001 von Mitschel | ||
Hatte gerade man wieder Lust den einzuschalten. Natürlich war der bei mir als doch sehr gut abgespeichert, aber hey erst gerade ist mir wieder bewusst geworden wie selten man so gut gemachte Action und das ganze Thriller drumherum hat. Alleine die erste Stunde, alles auf dem Schiff schön hart gemacht da werden viele Leute abgeknallt, nicht weggeblendet, auch wenn man kein Blut sieht, und Cap hat auch richtig Dampf, die Russos haben einfach ein sehr geschicktes Händchen, ihn gerade dieses Stück mehr an können zu geben, dass man ihm abnimmt dass er der Super Soldier ist. Wie er den Winter Soldier verfolgt und einfach den großteil der Türen durch die rennt mit dem Schild vor sich, und ihn dann auch zum Bremsen nimmt weil er einfach voll in eine Wand reinläuft, ist einfach eine schöne clevere Idee um zu zeigen dass da mehr hinter ist. Insgesamt wird gut rübergebracht das Cap nicht der beste Kämpfer ist sondern eher ein Brawler Dann könnt schon die Fahrstuhlszene wo ich nicht nur die Sequenz an sich gut finde, sondern auch der ganze Aufbau dahin, mit den Leuten die dazu kommen und das immer mehr und mehr Intensität aufgebaut wird. Dann hätte ich ganz vergessen das noch die richtig lange und tolle Interstate Szene kommt, wo immer wieder Stile gewechselt werden um den Tonfall einzufangen. Der macht mir deutlich mehr Spaß, als ein Film den ich so oft sah machen dürfte. Und ich finde wirklich die Action ist einfach gut gelungen. |
|||
| < antworten > | |||