Thema:
Re:Find das auch sehr schade, aber… flat
Autor: token
Datum:12.04.25 12:45
Antwort auf:Find das auch sehr schade, aber… von Kilian

>Aber meiner uninformierten Meinung nach ist das Intro zu Staffel 3 der absolute Hammer! Ich liebe es! Alleine dieser Start macht schon wahnsinnig Bock auf die Folge danach - insofern gelingt diesem Intro wohl dasselbe, was den Intros aus Staffel 1 und 2 so gut gelang.

Da bin ich auch komplett bei. Intro wieder mal ein NoSkip-Banger. Und Soundtrack und wie er die Geschehnisse untermalt erneut göttlich. Dabei findet das Lölölö auch immer wieder in abgefremdeten Varianten seinen Platz, etwa wenn innerliche Siedepunkte angesteuert werden :D

Aber ich finde der Composer hat Recht, es wäre ein toller Audienceboom gewesen das was er wollte irgendwo zu bringen.

Naja, Künstlerseelen halt, vielleicht vertragen die sich ja auch wieder wenn etwas Zeit ins Land zieht. Der Soundtrack gehört für mich schon integral zur DNA von White Lotus, kann und will mir das mit einem anderen Komponisten gar nicht vorstellen :/

Und viel Spaß noch mit dieser und den anderen Staffeln. Das muss man als Maniac erstmal hinkriegen dass einem die fucking Freundin diesen geilen Scheiß aufdrängt und nicht umgekehrt. Schäm dich! :D

< antworten >