| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 15.04.25 22:59 | ||
| Antwort auf: | Ich raff gar nix von Guy | ||
>Haben sich Ellie und Joel zerstritten? Ellie meidet Joel nach 5 Jahren in Jackson (sie ist in die Garage hinter seinem Haus gezogen) und spricht nicht mit ihm, wenn sie nicht muss. >Warum? Weiß man bislang nicht. Seine Psychologin deutet an, dass es am dem liegt, was Joel vor ihr in ihrem gemeinsamen Sitzungen geheim hält (dass er der Bewegung der Fireflies den Todesstoß versetzt hat und Ellie angelogen hat, als er ihr gesagt hat, ihre Immunität hätte keinen Wert). Da das Zerwürfnis der beiden aber relativ frisch ist (Dina ist ratlos, Jessie ist verwundert - das geht so nicht schon seit Jahren) muss man abwarten bis die Sie das genau aufklärt. >Warum verhalten sich Ellie und ihre Freundin so idiotisch bei der Patrouille? Keine Ahnung - comedic relief? Sollte wohl ihr lockeres Verhältnis und ihre gewachsene Freundschaft klarmachen. >Warum verhält sie Ellie überhaupt so bitchig? Keine Ahnung - wird vielleicht noch klarer in Zukunft. Mit Dina ist sie ja nicht so >Irgendwie alles sehr unsympathisch und in die Länge gezögen in dieser Folge. >Hatte die erste Staffel mich direkt bei Folge 1 gecatcht, so turnt mich diese bisher eher ab. >Vielleicht ist zwischen beiden Staffeln aber auch einfach zu viel Zeit vergangen (ist definitiv) und ich bin mittlerweile einfach zu alt für diesen Scheiß... :-/ |
|||
| < antworten > | |||